Fahrradhandel Aschenbrenner


Inhaber:  Joachim Aschenbrenner


Telefon: +49 36338 - 48 13 33
E-Mail: fahrradhandel @ ashburn.bike
Anschrift: Hauptstrasse 30, 99752 Bleicherode

Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag: 10:00 - 13:00 Uhr und     14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 13:00 Uhr        
Donnerstag + Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr und     14:00 - 18:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Ich bin Joachim Aschenbrenner und seit 01.07.14 der Inhaber des Fahrradhandels Joachim Aschenbrenner in der Hauptstraße 30, in 99752 Bleicherode.
Anfang des Jahres 2014 habe ich mich dazu entschlossen, meinen bisherigen Beruf in einem Steinbruch aufzugeben und mich einer Aufgabe zu widmen, die mir bisher immer Freude bereitet hat. Fahrräder.


Derzeit fuchse ich mich noch in mein eigenes, kleines Business hinein und entdecke täglich Neuigkeiten. Für Anregungen und Feedback meiner Kunden bin ich immer offen und sehr dankbar.
Ich freuen uns auf ihren Besuch in Bleicherode in der Haupstrasse 30. Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website.

Joachim Aschenbrenner

 



ACHTUNG - Geänderte Öffnungszeiten im Februar 2016

Verehrte Kundschaft,
unser Fahrradgeschäft bleibt am Dienstag, dem 23.02.2016 geschlossen.